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Bieger, Thomas
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Ackermann, Walter
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Altorfer, Roland
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Arpagaus, Christian
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Bartels, Hans-Albrecht
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Schmidt, Martin
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Schulze, Jens
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Spieth, Peter
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Zaugg, Alexandra Daniela
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Zellner, Gregor
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Institution
All
Universität St. Gallen / Institut für Marketing
1
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All
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
2
Business Collaboration : standortübergreifende Prozesse mit Business Software ; Praxislösungen im Detail ; Fallstudien, Konzepte, Modellierung
2
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
1
Fachkompetenz
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
1
Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, Methoden, Befunde
1
Redline Wirtschaft
1
Series on management in technology / 2, iimt executive MBA and executive diploma papers
1
Working papers / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Bern
1
iimt executive MBA, Intake 2003
1
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Langfristiger publizistischer Wandel als Folge veränderter Programmierung : Erkenntnispotenziale eines prozessorientierten Analysedesigns illustriert am Beispiel der Nachfrageorien...
Schade, Edzard
- In:
Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, …
,
(pp. 149-175)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426685
Saved in:
2
Marketingorientierte Kooperationsmodelle für kleine und mittelständische Unternehmen der Bauwirtschaft
Maier, Helen-Deborah
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001661072
Saved in:
3
Der Kunde als Dienstleister : von der Selbstbedienung zur Co-Produktion
Grün, Oskar
;
Brunner, Jean-Claude
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679435
Saved in:
4
Prozessorientierte Einführungsmethode für das Customer Relationship Management
Schulze, Jens
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001518744
Saved in:
5
Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. G...
Belz, Christian
(
contributor
);
Bieger, Thomas
(
contributor
); …
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001865124
Saved in:
6
Online complaint management @Swisscom : a case study
Zaugg, Alexandra Daniela
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791818
Saved in:
7
Geschäftsstrategie für Privatkunden in einem konvergenten Telekommunikationsmarkt
Altorfer, Roland
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003590793
Saved in:
8
Kundenbindung im Detailhandel : das Beispiel Migros
Schweiz
Arpagaus, Christian
;
Bartels, Hans-Albrecht
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement
,
(pp. 783-803)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929189
Saved in:
9
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
Reinecke, Sven
(
ed.
)
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008992338
Saved in:
10
Nespresso : Erfolg durch mehrdimensionale Kundenbindung
Kubin, Vojtech
- In:
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den …
,
(pp. 63-78)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009011572
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