Showing 1 - 10 of 478,071
Doppeldenken findet man überall, in Wirtschaft, Politik und Medien und nicht zuletzt bei den Verbrauchern. Zwei Betriebswirtschaftsprofessoren legen den Finger in die Wunde und geben pragmatische Hinweise zu einer Veränderung der Verhältnisse. (Jürgen Plieninger)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010488334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003925571
Werbung informiert, Werbung schafft Orientierung, Werbung hilft dem Kunden, das beste Produkt für seine individuellen …-Spots, Flyern, Plakaten und Co. überschwemmen. Doch brauchen wir Werbung wirklich? Welchen Sinn hat sie? Und würde es uns ohne die … kontinuierliche Informationslawine nicht viel besser gehen? Prof. Dr. Christian Kreiss macht deutlich: Kommerzielle Werbung ist nicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000016106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003789117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804710
Mit seinem Bestseller "Die Ökonomie von Gut und Böse" positionierte sich Tomas Sedlacek als Star der Kapitalismuskritik. "Die Dämonen des Kapitals" seziert unser Wirtschaftssystem und zeigt: Es ist zutiefst gestört. Viele glauben: Die Wirtschaft funktioniert nach den Gesetzen der Logik. Doch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001821016