Showing 1 - 10 of 145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011873757
Anfangs noch privates Geplänkel, werden Social Media auch für Unternehmen immer mehr der entscheidende Kommunikationskanal. Viele nutzen inzwischen Kanäle wie LinkedIn oder Facebook - doch ebenso viele tun sich immer noch schwer, neue Plattformen wie Instagram oder TikTok einzusetzen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013553122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001446453