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Clusteranalyse
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Handbuch
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
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Fallstudie
1
Fallstudiensammlung
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Festschrift
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Mikroform
1
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Language
All
German
4
Author
All
Herold, Stephanie
1
Meinel, Nina
1
Musiol, Gerald
1
Pischel, Jochen
1
Institution
All
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Published in...
All
Reihe Wirtschaftswissenschaften
1
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
4
of
4
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Relevance
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Date (oldest first)
1
Database Marketing : optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Musiol, Gerald
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001364392
Saved in:
2
Qualitative
Marktforschung
in multikulturellen Gesellschaften : eine diskursanalytische Untersuchung zur Anwendung von projektiven Techniken in Fokusgruppen mit Deutschen in Austra...
Herold, Stephanie
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618049
Saved in:
3
Ein Verfahren zur Analyse der Erfolgsrelevanz von kategorialen Produktmerkmalen
Pischel, Jochen
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001503071
Saved in:
4
Modellierung diskreter Variablen mittels Copulas : eine simulative und empirische Untersuchung am Beispiel der
Marktforschung
Meinel, Nina
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879307
Saved in:
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