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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
Arbeitspapier
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15
Hochschulschrift
15
Thesis
13
Bibliography included
9
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Book section
8
Graue Literatur
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Non-commercial literature
6
Working Paper
6
Kommentar
4
Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Quelle
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Einführung
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Case study
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1
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Fallstudie
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Lehrmittel
1
Sammlung
1
Statistik
1
Textbook
1
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Language
All
German
11
English
4
Author
All
Klapper, Daniel
3
Herwartz, Helmut
2
Huber, Bernd
2
Gatignon, Hubert A.
1
Joas, August
1
Kreilkamp, Edgar
1
Lange, Veronica
1
Link, Ulrich
1
Menke, Andreas
1
Morais, Joanna
1
Nickel, Oliver
1
Sargsyan, Gueram
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Simioni, Michel
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Soberman, David A.
1
Thomas-Agnan, Christine
1
Wallau, Frank
1
Wenzke, Frank
1
Wimmers, Stephan
1
Winkler, Karsten
1
Wolter, Hans-Jürgen
1
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Institution
All
Institut für Mittelstandsforschung
1
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
1
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
1
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
1
Discussion papers of interdisciplinary research project 373
1
Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik
1
Faculty & research / Insead : working paper series
1
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Marketing Management
1
Schriften zur Mittelstandsforschung
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
1
Wissenschaftliche Schriften im Wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner : Reihe 2, Betriebswirtschaftliche Beiträge
1
Working papers / TSE : WP
1
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1
Strategisches Management und Marketing : Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
Kreilkamp, Edgar
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083249
Saved in:
2
Forecasting performance of market share attraction models : a comparison of different models assuming that competitors' actions are forecasts
Klapper, Daniel
;
Herwartz, Helmut
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000168630
Saved in:
3
Strategische Marketing- und Imageplanung : Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstrukturanalyse aus Imagedaten
Huber, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000856558
Saved in:
4
Werbemonitoring: computergestütztes Verfahren zur Konkurrenzanalyse
Nickel, Oliver
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000971978
Saved in:
5
Strategische Konkurrenzanalyse im Konsumgütermarketing : theoretische Grundlagen und Operationalisierung
Link, Ulrich
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000739207
Saved in:
6
Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen Marketing
Joas, August
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000796391
Saved in:
7
Wettbewerbsbedingungen auf neuen Märkten für mittelständische Unternehmen : eine empirische Untersuchung der Märkte für ambulante Pflegeleistungen, Altautorecycling, Bio- und Gente...
Menke, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585412
Saved in:
8
Forecasting performance of market share attraction models : a comparison of different models assuming that competitors’ actions are forecasts
Klapper, Daniel
;
Herwartz, Helmut
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009578563
Saved in:
9
Wettbewerbsinformationssysteme : Begriff, An- und Herausforderungen
Winkler, Karsten
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768221
Saved in:
10
Using attraction models for competitive optimization : pitfalls to avoid and conditions to check
Soberman, David A.
(
contributor
); …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003379159
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