Showing 1 - 10 of 565
Wirtschaftsabschnitt Information und Kommunikation. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011249562
Wie versuchen Unternehmen, ihre Entscheidungen gegenüber ihren zentralen Anspruchsgruppen (Shareholder, Arbeitnehmer, Öffentlichkeit etc.) sprachlich zu „verkaufen“? Und wie setzen sie hierzu die ihnen zur Verfügung stehenden öffentlichen Medien der Massenkommunikation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009021901
Despite the medial importance of activities and practises of corporate leadership, the mechanisms of their transmission and their effects have been neglected in prior literature. The goal of this paper is to develop a communications model that reflects the relation of activities and practises of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010995078
Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit der Information und Kommunikation in den forstlichen Organisationen … des Landes Baden-Württemberg. Um Informationen zu erhalten und die Organisation mittels Kommunikation zielorientiert … betrieblichen Information und Kommunikation der forstlichen Organisationen des Landes Baden-Württemberg vorliegen. Auch soll …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011265991
No abstract.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005802403
Die Arbeitsminister der EU haben am 22. September 1994 in zweiter Lesung eine Richtlinie angenommen, die für grenzüberschreitend tätige Großunternehmen die Errichtung von Europäischen Betriebsräten als Informationsgremien für die Belegschaft vorsieht; an dieser Richtlinie wurde fast 20...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005014197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000021822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000558696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000001750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000155239