Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010647
Analyseverfahren Forschungsethik Die Zielgruppe Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Praktiker, die … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015780
Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung und damit die Basis für die Durchführung und Interpretation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515562
multivariater Methoden der Datenanalyse ausgebaut. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am … Marketing-Department der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Martin Eisend, Professur für Betriebswirtschaftslehre …, insbesondere Internationales Marketing, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012693