Showing 1 - 10 of 18,439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014422619
We present a strategic game of pricing and targeted-advertising. Firms cansimultaneously target priceadvertisements to different groups of customers, or to the entiremarket. Pure strategy equilibria do not exist and thus marketsegmentation cannot occur surely. Equilibria exhibit random...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333902
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001454142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003936696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009726714
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen … ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird …. In der Literatur wird Gender Marketing zumeist auf die Zielgruppe Frau reduziert. Frauen werden in der Tat eine immer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Zielgruppe werden Möglichkeiten zur Marktsegmentierung beleuchtet und Gestaltungsempfehlungen für einen zielgruppengerechten … zu erschließen. Wie kaum eine andere rückt daher zunehmend die Zielgruppe der über 50-Jährigen, von der prognostiziert … Marketing-Mix gegeben. Zusätzlich soll ein Beispiel aus der Praxis eine erfolgreich umgesetzte Ansprache der Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521356