Showing 1 - 10 of 7,131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003527952
Die Flexibilität im Unternehmen wird als zentrale Voraussetzung dafür angesehen, in einer unsicheren Unternehmensumwelt das Überleben des Unternehmens zu gewährleisten. Insbesondere die Flexibilität auf den Absatzmärkten ist hier von besonderer Bedeutung. Im Gegensatz zu vielen anderen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001606184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003239231
Einleitung -- 2 Grundlagen des Marketings -- 2.1 Grundversionen des Marketing-Begriffs -- 2.2 Das Nachhaltigkeits-Marketing als … Marketing-Managements -- 3 Marketing-Analyse -- 3.1 Die Marketing-Situation -- 3.1.1 Die Unternehmenssituation -- 3.1.2 Die … -- 3.2.3 Die Kundenzufriedenheit als zentrales verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Marketing -- 3 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259855