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Unternehmen im Wandel – interdisziplinäre Wege zu Kreativität und Innovation -- Kreativität und Innovation in … -- Kreativität entwickeln - Wie man kreatives Potenzial und Innovationskraft in Unternehmen fördern kann -- Kreativität – Isolierte … und integrierte Methoden zur Entfaltung des kreativen Potentials in Unternehmen -- Kreativ durch Natur und durch …
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This paper seeks to understand the intriguing but only sparsely explored phenomenon of “leisure timeinvention,” where the main underlying idea for the new product or process occurs when the inventor isaway from the workplace. We add to previous research by focussing on the inventive...
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Begriffe wie Informations-, Wissens-und Dienstleistungsgesellschaft prägen das Bild heutiger Volkswirtschaften. Der Dienstleistungssektor hat weltweit stark steigende Zuwachsraten und drängt den klassischen Industriesektor immer stärker in den Hintergrund, die zunehmende Auseinandersetzung...
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Will an enterprise in the information age be able to afford to remain just an ordinary firm? Breathtaking progress in the fields of telecommunications and the ur-gency to concentrate on core competencies are revolutionising the company form of output production.(...) [Hans A. Wüthrich, Andreas...
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Bei dem Kampf um Marktanteile kann die Mitarbeitermotivation und die Identifikation mit dem Unternehmen ein …
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