Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000621242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000703290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008695308
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011823867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003199390
Panels ermöglichen eine realistische Selbsteinschätzung des Markterfolgs im Vergleich zum konkurrierenden Umfeld. Paneldaten spielen daher eine zunehmende Rolle als Basis für detaillierte Markt- und Produktanalysen. Die Autoren zeigen, wie Sie sich mithilfe methodischer Grundlagen schnell und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401677