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Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Systematic review
Hochschulschrift
311
Thesis
271
Bibliografie enthalten
32
Bibliography included
32
Case study
16
Fallstudie
16
Aufsatzsammlung
8
Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
7
Festschrift
5
Übersichtsarbeit
5
Graue Literatur
4
Konferenzschrift
4
Non-commercial literature
4
Conference proceedings
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Bibliografie
1
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Language
All
German
5
Author
All
Marwitz, Christian
2
Bentele, Günter
1
Buchele, Mark-Steffen
1
Hiller, Kerstin
1
Hoepfner, Jörg
1
Liebert, Tobias
1
Schwarz-Musch, Alexander
1
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less ...
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Journal of economic literature
2
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Discussion paper series / Philippine Institute for Development Studies
1
Diskussionsbeiträge / Fakultät Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen
1
Dresden discussion paper series in economics
1
Existenzgründung: Beiträge zur Gründungsforschung
1
Gabler Research
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
1
Marketing - Management
1
Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie
1
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
1
Online Plus
1
Prax oec / Handbücher
1
Research report / Graduate School Research Institute Systems, Organisations and Management
1
Routledge focus
1
Schriften aus der Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
Serija: upravlenie ėkonomikoj
1
State of the art in business research
1
Transformative consumer research for personal and collective well-being
1
Trierer Tourismus-Bibliographien
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Wirtschaftswissenschaft
1
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
1
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen
1
Ökologie und Wirtschaftsforschung
1
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1
Kontrolle des Sponsorings : State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Marwitz, Christian
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900369
Saved in:
2
Kontrolle des Sponsorings : State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Marwitz, Christian
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003316514
Saved in:
3
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik : von der Standardisierung zur Integration
Schwarz-Musch, Alexander
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001741346
Saved in:
4
Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Bentele, Günter
;
Buchele, Mark-Steffen
;
Hoepfner, Jörg
; …
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Saved in:
5
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung
Hiller, Kerstin
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389022
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