Showing 1 - 10 of 51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662137
-- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings ….4 Verkaufsaktivitäten gestalten -- 6. Marketing-Mix optimieren -- 6.1 Marketing-Mix-Optimierungen verstehen -- 6.2 Marketing-Mix analysieren …: Marktreaktionsfunktionen bestimmen -- 6.3 Marketing-Mix-Optimierung umsetzen -- F. Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren -- 1. Idee der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010196271
.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing … kompakt und wissenschaftlich fundiert<br>Beispiele aus der Praxis<br>Marketing als marktorientierte Unternehmensführung … ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003561593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003013213
Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung … in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die … deutschsprachigen Raum. Systematische Inhaltsstruktur - Manager für Marketing sensibilisieren - Verständnis für Kunden entwickeln …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004873904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004894198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009346388