Showing 1 - 10 of 102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662137
-- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings ….4 Verkaufsaktivitäten gestalten -- 6. Marketing-Mix optimieren -- 6.1 Marketing-Mix-Optimierungen verstehen -- 6.2 Marketing-Mix analysieren …: Marktreaktionsfunktionen bestimmen -- 6.3 Marketing-Mix-Optimierung umsetzen -- F. Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren -- 1. Idee der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001584595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928309
Strategic market management : an overview -- External and customer analysis -- Competitor analysis -- Market/submarket analysis -- Environmental analysis and strategic uncertainty -- Internal analysis -- Creating advantage : synergy and commitment vs. opportunism vs -- Alternative value...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010196271
.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing … kompakt und wissenschaftlich fundiert<br>Beispiele aus der Praxis<br>Marketing als marktorientierte Unternehmensführung … ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003561593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003013213