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Working Paper
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Language
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German
English
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Author
All
Schmäh, Marco
1
Werani, Thomas
1
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Handelsforschung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
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2
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Integrative Wertschöpfungsprozesse als Umsetzung einer zunehmenden Kundenorientierung im technischen Handel
Schmäh, Marco
- In:
Handelsforschung
12
(
1997
),
pp. 135-153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229936
Saved in:
2
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in Business-to-Business-Märkten mittels analytischen Netzwerkprozesses
Werani, Thomas
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
60
(
2006
)
5
,
pp. 335-349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003377103
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