Showing 1 - 8 of 8
Einführung: Analysis – Was ist das überhaupt -- Basics -- Folgen und Reihen -- Funktionen – Grundlagen -- Nullstellen -- Grenzwerte -- Differentialrechnung -- Integralrechnung -- Mehrdimensionale Funktionen -- Lern- und Klausurtipps -- Formelsammlung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694942
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Begriffe rund um den Einkommensteuertarif, wie Grenzsteuersatz oder kalte Progression, um nur zwei zu nennen. Die Begriffe werden nicht nur erklärt, sondern auch mit genauen Berechnungen und Beispielen dargelegt. Das Buch eignet sich für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167261
staatlichen Besonderheiten sowie des zugrunde liegenden Sinn und Zwecks der öffentlichen Rechnungslegung. Die Analyse basiert auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508445
Conjointanalyse: Erfassung von Kundenpräferenzen im Überblick -- Conjointanalyse: Verbreitung und Validität kommerzieller Anwendungen im Zeitverlauf -- Identifikation präferenzbildender Merkmale und Ausprägungen bei Conjointanalysen -- Präferenzmodelle bei der Conjointanalyse --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519831
Soziale Netzwerke und gesundheitliche Ungleichheiten -- Theorien und Grundlagen -- Methodische Ansätze zur Untersuchung gesundheitlicher Ungleichheiten aus der Netzwerkperspektive -- Die Lebenslaufperspektive -- Horizontale und vertikale Dimensionen sozialer Ungleichheit -- Diskussion und Ausblick
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693739
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Geschichte und Highlights von Social Media -- Definitorische Grundlagen und Mechanismen von Social Media -- Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes – Der Social-Media-Zyklus im Überblick -- Die 10 Schritte des Social-Media-Zyklus im Detail: zuhören, definieren,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192332
Status quo der Social Media -- Instrumente der Unternehmenskommunikation im Social Media Marketing -- Konzeption und Strategieentscheidungen -- Social Media und Commerce aus der Nutzerperspektive -- Crossmediale Vermarktung von User Generated Content -- Crowdsourcing -- Optimierung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517228