Showing 1 - 8 of 8
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756704
im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die … Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2 ….2 Business Intelligence und Strategic Intelligence -- 2.3 Marketing und Competitive Intelligence -- 2.4 Risikomanagement und … Frühwarnsysteme -- 3 Zentrale Konzepte der Marketing Intelligence -- 3.1 Intelligence Cycle -- 3.2 Key Intelligence Topics und Key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und …, Einstellungen, Werte, Lebensstile), befähigt Marketing zum gezielten Anpassen an und Segmentieren von Zielgruppen. Die Prozesse zu … verstehen (Wahrnehmen, Lernen, Speichern und Entscheiden), hilft der Marketing-Praxis, angemessen zu kommunizieren und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005860
Aspekte des modernen Marketing für den Nonprofit Bereich. (LK/C: Vogel) … Leistungen ist stark gestiegen. Die Führungskonzeptionen des Marketing mit seinen gesamten Instrumentarien und die Methoden der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007384