Showing 1 - 6 of 6
Zielsetzung und Aufbau des Buches -- Investitionen als Gegenstand der Unternehmensführung -- Modelle für Vorteilhaftigkeitsentscheidungen bei einer Zielgröße -- Modelle für Vorteilhaftigkeitsentscheidungen bei mehreren Zielgrößen -- Modelle für Nutzungsdauer-, Ersatzzeitpunkt- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516838
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. … im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an … in praxisnahe Umsetzungen, - Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar … erfassbar zu machen, - Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517098
Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Die Autoren setzen sich mit allen zentralen Themen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517169