Showing 1 - 10 of 14
Zielsetzung und Aufbau des Buches -- Investitionen als Gegenstand der Unternehmensführung -- Modelle für Vorteilhaftigkeitsentscheidungen bei einer Zielgröße -- Modelle für Vorteilhaftigkeitsentscheidungen bei mehreren Zielgrößen -- Modelle für Nutzungsdauer-, Ersatzzeitpunkt- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011753628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009380304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009683586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574021
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505