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Neben der Bewahrung der olympischen Idee und der Organisation der Olympischen Spiele liegt die Vermarktung des Wettbewerbs im Aufgabenbereich des IOC. Hierbei wird jedoch nicht nur die sportliche Leistung im Wettkampf vermarktet, sondern ein komplementäres Gut, bestehend aus der sportlichen...
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Dysfunktionales Verhalten in Organisationen ist u.a. aufgrund der hohen Kosten, die damit fuer die Organisation einhergehen, ein wichtiges Forschungsfeld im Rahmen der Organizational Behavior Forschung. Es charakterisiert intentionales Verhalten, das durch den Verstoss gegen legitime...
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This paper studies the incentives for interim voluntary disclosure of verifiable information in probabilistic all-pay contests. Provided that the contest is uniformly asymmetric, full revelation is the unique perfect Bayesian equilibrium outcome. This is so because the weakest type of the...
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Persistent link: https://www.econbiz.de/10000031039
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These affairs likely received extensive media attention partly because new forms of media (most importantly, forms of media made possible by the expansion of the Internet) were emerging that facilitated the dissemination and amplification of news about misconduct. Regardless, the attention these...
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