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~person:"Huber, Frank"
~isPartOf:"Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Univ. Mannheim"
~isPartOf:"Reihe: Marketing : MAR"
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1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
18
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
18
Author
All
Huber, Frank
Meyer, Frederik
6
Lenzen, Johann Michael
3
Vogel, Johannes
3
Appelmann, Eva
2
Grunwald, Guido
2
Bartikowski, Boris
1
Becht, Johannes
1
Bornemeyer, Claudia
1
Böhme, Andreas
1
Cudic, Jasna
1
Daum, Andreas
1
Demmer, Lea Maria
1
Deutschendorf, Michael
1
Eisele, Anita
1
Elsäßer, Marc
1
Erdmann, Andreas
1
Esser, Beatrix
1
Fabian, Jasmin
1
Gehrer, Michael
1
Gluth, Oliver
1
Groß-Engelmann, Markus
1
Hahne, Henric
1
Hamprecht, Julia
1
Hegenbart, Thomas
1
Helm, Roland
1
Henseler, Joachim
1
Hetzel, Michael
1
Holzmüller, Hartmut H.
1
Hubert, Frank
1
Jaßmeier, Achim
1
Kaup, Gordon
1
Kemper, Anne Christin
1
Kirenz, Jan
1
Kissel, Patrick
1
Lalwani, Dhwani
1
Liebert, Michael
1
Ludl, Michaela
1
Matthes, Isabel
1
Mauroner, Oliver
1
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less ...
Institution
All
Josef Eul Verlag GmbH
5
Published in...
All
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Univ. Mannheim
Reihe: Marketing : MAR
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
28
Gabler Edition Wissenschaft
9
Reihe: Marketing
9
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
8
SpringerLink / Bücher
7
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P
7
Lehrbuch
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
3
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Management Know-how
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Reihe Marketing
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Der ambivalente Konsument : eine empirische Analyse zur Entstehung gemischter Gefühle im Kaufprozess
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Demmer, Lea Maria
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011478029
Saved in:
2
Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers : eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung
Hubert, Frank
;
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
; …
-
2016
-
1. Auflage März 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453747
Saved in:
3
Pay-What-You-Want : Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen
Huber, Frank
;
Appelmann, Eva
;
Lenzen, Johann Michael
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453901
Saved in:
4
Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing : eine varianzanalytische Untersuchung der Aviation-Branche
Huber, Frank
;
Appelmann, Eva
;
Schneider, Sebastian
-
2017
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639663
Saved in:
5
Corporate Hypocrisy : eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Huber, Frank
;
Becht, Johannes
;
Strieder, Kerstin
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536152
Saved in:
6
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vogel, Johannes
; …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838700
Saved in:
7
Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken : eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten
Lalwani, Dhwani
;
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
; …
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003941177
Saved in:
8
Markenexpansionen erfolgreich gestalten : ein empirischer Vergleich von Markenlizenzierung und Co-Branding am Beispiel einer Modemarke
Huber, Frank
;
Riewe, Katharina
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, …
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003942869
Saved in:
9
Online-Avatare zur Steigerung der Markenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Stickdorn, Ute
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009512888
Saved in:
10
Viral Marketing erfolgreich nutzen : eine empirische Analyse zur Erklärung der Weiterleitungsabsicht für virale Werbespots
Huber, Frank
;
Lenzen, Johann Michael
;
Daum, Andreas
-
2012
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681701
Saved in:
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