Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001593247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009489625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335023
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402718
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung -- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung -- Konzeption und Durchführung von Experimenten -- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse -- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008355