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Fallstudien zum Marketing in d...
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Amtsdruckschrift
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Government document
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Arbeitspapier
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Multi-volume publication
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Ratgeber
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Handbook
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Handbuch
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Market information
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Statistik
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Annual report
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Forschungsbericht
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Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Guidebook
1
Gutachten
1
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less ...
Language
All
German
5
English
2
Author
All
Brauchlin, Emil
2
Pichler, Johann Hanns
2
Pleitner, Hans Jobst
2
Forsthuber, Wolfgang
1
Haas, Rainer
1
Holzmüller, Hartmut H.
1
Kulhavy, Ernest
1
Scheuch, Fritz
1
Schiebel, Walter
1
Schuh, Arnold
1
more ...
less ...
Institution
All
Johannes Kepler Universität Linz / Institut für Handel, Absatz und Marketing
1
Published in...
All
Marketingstudien
1
Schriftenreihe des Schweizerischen Instituts für Gewerbliche Wirtschaft an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Schriftenreihe des Schweizerischen Instituts für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
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1
-
5
of
5
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Was wir morgen essen werden : Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft ; Festschrift für Walter Schiebel
Haas, Rainer
(
ed.
);
Schiebel, Walter
(
honouree
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003798743
Saved in:
2
Marketing
: 1966 - 1986 ; Jubiläumsschr. zum 20jährigen Bestehen d. Inst. für Handel, Absatz u.
Marketing
d. Univ. Linz
Kulhavy, Ernest
(
contributor
); …
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000718163
Saved in:
3
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
Brauchlin, Emil
(
ed.
);
Pichler, Johann Hanns
(
ed.
); …
-
2000
strategischer Erfolgsfaktoren zurück. Sodann befassen sich mehrere Abhandlungen mit Bereichen wie
Marketing
, Kooperation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402015
Saved in:
4
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
Brauchlin, Emil
(
ed.
);
Pleitner, Hans Jobst
(
honouree
); …
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506877
Saved in:
5
Innovationen im sektoralen
Marketing
: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen
Holzmüller, Hartmut H.
(
ed.
);
Scheuch, Fritz
(
honouree
); …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678231
Saved in:
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