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~type_genre:"Thesis"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Hochschulschrift
2
Language
All
German
2
Author
All
Herrmann, Reinhard
Straubhaar, Thomas
6
Schäfer, Wolf
5
Zimmermann, Klaus W.
4
Böhme, Dimo
3
Hasse, Rolf H.
3
Kruse, Jörn
3
Schmid, Ulrich
3
Tvaronavičienė, Manuela
3
Allisson, François
2
Alsayani, Mohamed
2
Arnold, Markus
2
Basten, Jörg
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Baur, Gisela
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Bitz, Susanne
2
Boxberger, Gerald
2
Büter, Clemens
2
Cobanli, Onur
2
Eller, Markus
2
Enkhzaya, Chuluunbaatar
2
Ernst, Dietmar
2
Frank, Christine
2
Galinienė, Birutė
2
Ginevičius, Romualdas
2
Glatte, Thomas
2
Glauben, Thomas
2
Gros, Stefan E.
2
Haaker, Olga
2
Hanke, Sabine
2
Hilb, Martin
2
Hubschmid, Elena
2
Häcker, Joachim
2
Höwer, Jörg W.
2
Iann, Max
2
Jattke, Andreas
2
Jeong, Yeo-cheon
2
Kalašinskaitė, Kristina
2
Kauffmann, Albrecht
2
Keilinghaus, Andreas
2
Klasen, Stephan
2
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Europäische Hochschulschriften / 5
2
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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1
Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaate...
Herrmann, Reinhard
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000980165
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2
Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaate...
Herrmann, Reinhard
-
1998
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