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~subject:"Innovationsmanagement"
~institution:"Institut für Marketing und Management <Wien>"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
English
1
Author
All
Hasenauer, Rainer
1
Institution
All
Institut für Marketing und Management <Wien>
Springer Fachmedien Wiesbaden
13
RWTH Aachen
4
Verlag Franz Vahlen
4
Technische Universität Hamburg-Harburg
3
Berliner Kreis
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Dark Horse Innovation <Firma>
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Edward Elgar Publishing
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
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IGI Global
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INSEAD
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Murmann Publishers GmbH
2
Technische Universität Hamburg
2
Alexander Hamilton Institute, Inc
1
British-North American Research Association (U.K.)
1
Büchner-Verlag
1
CIRP - The International Academy for Production Engineering
1
De Gruyter Oldenbourg
1
Deutsch-Schweizerische Gesellschaft für Gesundheitspolitik
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität München
1
European University Institute / Department of Economics
1
F&E Management-Forum <2, 1990, Frankfurt am Main>
1
F-&-E-Management-Forum <2, 1990, Frankfurt, Main>
1
F-und-E-Kolloquium <1993, München>
1
Forschungsförderungsfonds der Gewerblichen Wirtschaft
1
Frankfurter Allgemeine Buch
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Harvard Business School Publishing <Cambridge, Mass.>
1
Hi-Tech Co. <Warschau>
1
Hochschulgruppe Arbeits- und Betriebsorganisation
1
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
1
ISS Conference "Catch-up, and Sustainable Development <2018, Seoul>
1
Innovation Symposium <2, 2009, New York, NY>
1
Institut für Technikfolgen-Abschätzung <Wien>
1
Instituttet for Industriøkonomi og Virksomhedsstrategi <Kopenhagen>
1
International Joseph A. Schumpeter Society
1
International Life Cycle Management Conference <8., 2017, Luxemburg>
1
International Product Development Management Conference <16, 2009, Twente>
1
International Society for Professional Innovation Management
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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Vom Innovationsimpuls zum Markteintritt : Theorie, Praxis, Methoden ; eine Sammlung theoretischer, praktischer und methodenspezifischer Beiträge im Rahmen des grenzüberschreitenden...
Hasenauer, Rainer
(
ed.
)
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305017
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