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52
Social web
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
128
Graue Literatur
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Thesis
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Aufsatzsammlung
85
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50
Working Paper
50
Lehrbuch
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Konferenzschrift
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44
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Bibliography included
27
Conference proceedings
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Handbuch
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Government document
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Fallstudiensammlung
3
Festschrift
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Mehrbändiges Werk
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3
Statistik
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Bosah, Genevieve
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Bruhn, Manfred
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Hunstiger, Gabriele
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Kaas, Klaus Peter
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Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
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The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
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Frontrunners or copycats?
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The Routledge companion to marketing and feminism
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Critical perspectives on diversity, equity, and inclusion in marketing
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Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
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After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
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Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung : [im März 2012 fand an der Technischen Universität Kaiserslautern der 16. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Lehrstuhl für Marketing ausgerichtet wurde]
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Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
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Betriebswirtschaft und Umweltschutz : [Wissenschaftliche Tagung für Betriebswirtschaftler zum Thema "Information und Umweltschutz" November 1992 in Düsseldorf]
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Consumer perception of product risks and benefits
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Consumer psychology in a social media world
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Contemporary Trends in Marketing : Problems, Processes and Prospects
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Continuing to broaden the marketing concept : making the world a better place
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Controlling, Finanzierung, Produktion, Marketing
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Cultural marketing and metaverse for consumer engagements
1
Demographischer Wandel als unternehmerische Herausforderung : Kongress-Dokumentation 60. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 2006
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Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
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Digital Business in Africa : Social Media and Related Technologies
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Direct marketing in action : cutting-edge strategies for finding and keeping the best customers
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Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
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Economies et sociétés ; 49,1
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Emotional, sensory, and social dimensions of consumer buying behavior
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Informationsprobleme auf Märkten für umweltfreundliche Produkte
Kaas, Klaus Peter
- In:
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : …
,
(pp. 29-43)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284580
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2
Marketing
im Spannungsfeld zwischen umweltorientiertem Wertewandel und Konsumentenverhalten
Kaas, Klaus Peter
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 93-112)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284783
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3
Die Dynamik der Betriebsformen des Handels : ein Erklärungsversuch aus Konsumentensicht
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 379-397)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288161
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4
Changes in food and drink consumption, and the implications for food
marketing
Gordon, Alan D.
- In:
The future of food : long-term prospects for the …
,
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.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299552
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5
Marketing
und Vertrieb in Europa
Azimont, Frank
- In:
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : …
,
(pp. 201-223)
.
1998
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6
Bedeutung des Online-
Marketing
für die Kommunikationspolitik
Tiedtke, Daniela
- In:
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die …
,
(pp. 76-106)
.
1998
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7
Konsumentenforschung und
Marketing
: die Konsumentenforschung als Schnittstellenwissenschaft im Brennpunkt aktueller
Marketing
-Probleme
Gaiser, Brigitte
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 119-145)
.
1996
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8
Convenience und Do it yourself -konkurrierende oder sich ergänzende Trends?
Schuckel, Marcus
- In:
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen …
,
(pp. 85-126)
.
1997
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Mobile Kunden mit ortsbezogenen Nachrichten bewerben
Schmitz, Lars
;
Tegeder, Alexander
- In:
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für …
,
(pp. 133-140)
.
2015
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Selection of customers for
marketing
campaign as a multi-criteria problem
Trzaskalik, Tadeusz
;
Jarek, Slawomir
- In:
Fuzzy optimization and multi-criteria decision making …
,
(pp. 72-96)
.
2016
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