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Aufsatz in Zeitschrift
700
Aufsatz im Buch
152
Hochschulschrift
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
128
Graue Literatur
120
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120
Thesis
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Aufsatzsammlung
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Arbeitspapier
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Working Paper
50
Lehrbuch
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Bibliografie enthalten
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9
Glossary included
9
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Handbuch
7
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Fallstudiensammlung
3
Festschrift
3
Interview
3
Mehrbändiges Werk
3
Multi-volume publication
3
Statistik
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3
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Hunstiger, Gabriele
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Kaas, Klaus Peter
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The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
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Demographischer Wandel als unternehmerische Herausforderung : Kongress-Dokumentation 60. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 2006
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Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen
Gutsche, Jens
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1995
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Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
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1995
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Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte
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Geschäftstreue im Einzelhandel : Determinanten, Erklärungsansätze, Meßkonzepte
Jungwirth, Georg
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Vermarktung von Sportereignissen : eine sozialpsychologische Perspektive
Lucerna, Christoph
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1997
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Dienstleistungsqualität im Handel
Deppisch, Carl Georg
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1997
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Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Meyer-Hentschel, Hanne
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Marketing
& Konsum : Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert
Hansen, Ursula
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Bode, Matthias
-
1999
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Sonderangebotspolitik im Lebensmittel-Einzelhandel : eine empirische Analyse der Wirkungseffekte von Sonderangeboten auf der Grundlage von Scanner-Daten
Schmalen, Helmut
;
Pechtl, Hans
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Schweitzer, Walter
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1996
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Informationsprobleme auf Märkten für umweltfreundliche Produkte
Kaas, Klaus Peter
- In:
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : …
,
(pp. 29-43)
.
1993
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