Showing 1 - 10 of 83
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000043392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001317453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001021711