Showing 1 - 10 of 88
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000675294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981797