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Wildner, Raimund
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Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
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GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
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GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
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Published in...
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Bericht der GfK-Tagung : vom ...
Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
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Premier reference source
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Lecture notes in computer science
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International journal of management and network economics : IJMNE
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Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum
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Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Bericht / Deutsche Stiftung für Internationale Entwicklung : Dok
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Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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E-government und die Erneuerung des öffentlichen Sektors
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Electronic markets : the international journal on networked business
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Gabler-Lehrbuch
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Göttinger Schriften zur Internetforschung
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Hannoveraner Schriften zum Medienrecht
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Information technology and management
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Jahrbuch Telekommunikation und Gesellschaft
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Journal of business research : JBR
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Lecture notes in business information processing : LNBIP
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Lehrbuch
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Materialien / Deutsches Institut für Urbanistik
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OECD proceedings
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Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
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Proceedings of the ... Symposium of the European Association of Agricultural Economists
2
Proceedings series / American Marketing Association
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Reihe Tagungsberichte / Thüringer Staatskanzlei
2
Routledge international studies in money and banking
2
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
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eCommerce aus Verbrauchersicht : Europa vor dem Megaboom? ; Jahrestagung 2000 der GfK-Nürnberg e.V. ; [Bericht der GfK-Tagung vom 7. Juli 2000 in der Meistersingerhalle Nürnberg]
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522649
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Markenführung im Wandel : e-Branding als Baustein moderner Marktkommunikation; Jahrestagung 2001 der GfK-Nürnberg e.V.; [Bericht der GfK-Tagung vom 22. Juni 2001 in der Meistersing...
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014378925
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