Showing 1 - 10 of 6,028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236577
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004342973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001993261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585935