Showing 1 - 3 of 3
Despite the increasing interest in corporate social responsibility (CSR) marketing practices, the role of CSR has little been explored in the area of hospitality marketing. The main purpose of the study was to propose and assess a theoretical model on the effects of hotels’ CSR and corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467828
Es wird immer wichtiger seine Einrichtung, Institution, Verband usw. nach au?enhin zu pr?sentieren. ?ffentlichkeitsarbeit sieht sich hier in der Lage den Prozessdes Pr?sentieren zu steuern. Aber ?ffentlichkeitsarbeit beinhaltet wesentlich mehrals nur das Offerieren. In der Institution ist die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481252
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Investition in neue, emissionsärmere Technologien, bei dem der Entscheider eine große, langfristige Investition tätigt und den dafür optimalen Zeitpunkt wählt. Dabei wird sowohl der gesamtwirtschaftliche Kontext, also die effiziente Allokation der neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009428968