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Kundenorientierung und Kundenbeziehungsmanagement -- Wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement im Krankenhaus -- Indirekte Patientenakquisition über die niedergelassenen Ärzte -- Status Quo des Einweisermanagements in deutschen Kliniken -- Direkte Patientenakquisition – Das Management von...
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Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im...
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Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der empirischen Untersuchung -- Entwicklung des Untersuchungsmodells -- Hypothesen und Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Bestandsaufnahme zum State of Practice der Neukundenakquisition -- Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.
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1 Vorüberlegungen zur Akquisition und dem Verkauf von Dienstleistungen -- 2 Der Verkauf von Dienstleistungen …
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Die acht Rollen des Neukundenakquisiteurs: der Generalist, der Stratege, der Systematiker, der Diplomat, der Charismatiker, der Coach, der Macher, der Visionär -- Zehn Prinzipien, wie Sie durch Charisma überzeugen und Vertrauen gewinnen -- Acht Ideen, wie Sie politische Seilschaften steuern...
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Dirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige …
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Vertriebsstrukturen und Organisationsformen in der Zeitarbeit -- Vertriebsgrundlagen: Persönliche Eigenschaften, Kaufmotive, Recherche- und Akquisegespräche, Fragetechniken, Einwandbehandlung, Argumentation, Preisverhandlung -- Das "6 in 8 Konzept" -- Neukundengewinnung -- Aktive Platzierung...
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Die Rahmenbedingungen im Markt -- Entwicklungen auf Arbeitgeberseite -- Rechtliche Grundlagen -- Aufgaben und Rollen des Beraters -- Voraussetzungen für qualifizierte Personalvermittlung -- Beratungs- und Vertriebserfolg in der Personalvermittlung -- Neue Wege in der Akquise. .
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Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung -- Phase 1 – Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung -- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest -- Phase 3 – Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract -- Phase 4 – After Sales:...
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Akquisition und Markt -- Der „neue Verkäufer“ -- Die Kundenansprache -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die …
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