Showing 1 - 10 of 24
It has often been argued that word-of-mouth(WOM) can contribute significantly to a firm’s success in avariety of ways. Here, we analyze the functional linkagebetween customer satisfaction, WOM, and new customeracquisition. Using data from two empirical studies weconceptualize and test the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459822
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283411
Marktsegmentierungsansatz entwickelt Oliver Kohrmann ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541462