Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001812026
Marktsegmentierungsansatz entwickelt Oliver Kohrmann ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009573531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010244210
Die empirische M&A-Forschung kommt zu dem Ergebnis, dass etwa 50% aller Akquisitionen nicht den gewünschten Erfolg bringen, also Unternehmenswert vernichten statt zu schaffen. 1 Die Untersuchungen beziehen sich dabei jedoch auf den Erfolg von Einzeltransaktionen; Akquisitionsstrategie bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003313922