Showing 1 - 10 of 74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011579784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009723559
Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. Two empirical studies are conducted, based on a comprehensive literature review. Implications from both studies are derived that can guide sponsorship managers in their daily business. Successful sports marketing execution is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516636
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
-- „Kärcher reinigt die Welt“ — Kultursponsoring als medienwirksame Unternehmens- und Produktpräsentation -- Kundenorientiertes … Bank -- Kultursponsoring — zwischen Corporate Citizenship und Marketing -- Wärme mit Herz. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003814427