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Language
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German
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English
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French
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Author
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Proff, Heike
Boyer, Robert
Van Biesebroeck, Johannes
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Lung, Yannick
15
Freyssenet, Michel
12
Aghion, Philippe
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Dechezleprêtre, Antoine
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4
Fujimoto, Takahiro
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Gottschalk, Bernd
4
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Diehl, Markus
3
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3
Ferrazzi, Matteo
3
Grosche, Philipp
3
Head, Keith
3
Hiraoka, Leslie S.
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Jetin, Bruno
3
Jullien, Bernard
3
Kalmbach, Ralf
3
Kochan, Thomas A.
3
Landwehr, Rainer
3
Leibold, Marius
3
Lin, Liang-hung
3
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less ...
Institution
All
Centre d'Etudes Prospectives d'Economie Mathématique Appliquées à la Planification <Paris>
1
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung / Abteilung Regulierung von Arbeit
1
Published in...
All
Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte im strategischen Management und in der Industriepolitik
2
CEPREMAP working papers (couverture orange)
1
Centre d'Etudes Prospectives d'Economie Mathématique Appliquées à la Planification : CEPREMAP
1
Global Players in lokalen Bindungen : Unternehmensglobalisierung in soziologischer Perspektive
1
International journal of automotive technology and management : IJATM
1
Standort- und Produktstrategien der deutschen Automobilindustrie : Symposium ; 28. September 2006 in Stuttgart
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
9
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1
-
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of
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Relevance
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1
Produktionsmodelle : eine Typologie am Beispiel der Automobilindustrie
Boyer, Robert
;
Freyssenet, Michel
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001719890
Saved in:
2
Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte im strategischen Management und in der Industriepolitik
Proff, Heike
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674480
Saved in:
3
Evolution des modèles productifs et hybridation : géographie, histoire et théorie
Boyer, Robert
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000988827
Saved in:
4
Struktur und Entwicklung der weltweiten Automobilindustrie
Proff, Heike
;
Proff, Harald V.
- In:
Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte …
,
(pp. 84-101)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365908
Saved in:
5
Internationale Geschäftsbereichsstrategien - Entwicklung einer umfassenden Klassifikation und Anwendung auf die Automobilindustrie
Proff, Heike
- In:
Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte …
,
(pp. 103-124)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365913
Saved in:
6
Entre innovations historiques et contraintes structurelles : éléments d'une théorie des modèles productifs
Boyer, Robert
(
contributor
);
Freyssenet, Michel
(
contributor
)
-
2002
-
[Elektronische Ressource]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900771
Saved in:
7
Rewriting the future: profit strategies, forms of internationalisation and new spaces in the autombile industry
Boyer, Robert
;
Freyssenet, Michel
- In:
Global Players in lokalen Bindungen : …
,
(pp. 81-97)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001465095
Saved in:
8
Strategien deutscher Automobilhersteller im Wettbewerb mit neuen Anbietern aus Niedriglohnländern : Notwendigkeit und Grenzen des Outsourcing
Proff, Heike
- In:
Standort- und Produktstrategien der deutschen …
,
(pp. 1-17)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003632501
Saved in:
9
Digital transformation in the global automotive industry
Sommer, Stefan
;
Proff, Heike
;
Proff, Harald
- In:
International journal of automotive technology and …
21
(
2021
)
4
,
pp. 295-321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694398
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