Showing 1 - 10 of 8,102
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Vorteile bzw. Nachteile von Target Costing und Kaizen Costing näher zu bringen.Dazu wird sich der erste Teil dieser Arbeit mit der Kostenrechnung befassen. Es werden nur die wichtigsten Teile erklärt, weil eine genauere Erläuterung der Kostenrechnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434386
Das hohe Preisbewußtsein von Kunden zwingt Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Marktpreisen anzubieten. Sind die Produktpreise aufgrund bestehender Kostenstrukturen im Vergleich zum Wettbewerb oder zur Zahlungsbereitschaft der Verbraucher zu hoch, können diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000551986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000560004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339790
Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Unternehmen gezwungen, ihre produktbezogenen Leistungen und Preise kontinuierlich kundenbezogen zu hinterfragen: Statt des bisher oft praktizierten 'over-engineering' bei der Ausgestaltung der Produkte, sollte das vom Kunden gewünschte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678061