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~person:"Burmann, Christoph"
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Strategisches Management
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Strategic management
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Brand management
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Aufsatz im Buch
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Collection of articles of several authors
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3
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1
Handbuch
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Hochschulschrift
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Working Paper
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Language
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German
4
English
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Author
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Burmann, Christoph
Becker, Wolfgang
23
Ulrich, Patrick
11
Beckmann, Markus
9
Burgelman, Robert A.
9
Schaumburg, Julia
9
Bloom, Nicholas
8
Mahoney, Joseph Timothy
8
Pies, Ingo
8
Van Reenen, John
8
Doz, Yves L.
7
Hielscher, Stefan
7
Netessine, Serguei
7
Schewe, Gerhard
7
Zilibotti, Fabrizio
7
Adner, Ron
6
Aghion, Philippe
6
Albers, Sascha
6
Casadesus-Masanell, Ramon
6
Gans, Joshua
6
Kaplan, Robert S.
6
Lucas, André
6
Romero, Gonzalo
6
Schwaab, Bernd
6
Van Wassenhove, Luk N.
6
Wiedmann, Klaus-Peter
6
Acharya, Viral V.
5
Borchert, Margret
5
Bughin, Jacques
5
Fritz, Wolfgang
5
Huy, Quy
5
Kinkel, Steffen
5
Markendahl, Jan
5
Schmid, Stefan
5
Schneider, Martin
5
Teubner, Alexander
5
Wengel, Jürgen
5
Wulf, Torsten
5
Acemoglu, Daron
4
Amir, Rabah
4
more ...
less ...
Institution
All
Bremer Universitäts-Gespräch <17, 2004, Bremen>
1
Wolfgang-Ritter-Stiftung
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Bremer Universitäts-Gespräche
1
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
Markstones-Arbeitspapiere
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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Prozess der Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
Burmann, Christoph
;
Kanitz, Christopher
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665183
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2
Strategische Flexibilität - eine Frage der Markenidentität? : die Rolle der Markenidentität im Aufbau strategischer Flexibilität etablierter Unternehmen
Burmann, Christoph
;
Kradolfer, Nora
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206002
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3
Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Bremer Universitätsgespräche ; Dokumentation ; [17. Bremer Universitäts-Gespräch Erfolgreiche Führung in Stagniere...
Burmann, Christoph
(
ed.
);
Preuss, Volker
(
revision
)
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850936
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4
Strategiewechsel in turbulenten Märkten : neuere theoretische Ansätze zur Unternehmensflexibilität
Burmann, Christoph
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330159
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5
Strategic flexibility and strategic change as determinants of corporate value
Burmann, Christoph
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330176
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