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~type_genre:"Non-commercial literature"
~institution:"Center of Market Oriented Product and Production Management"
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THE SElKATSUSHA AND THE FIGHT...
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Konsumentenverhalten
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Deutschland
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Germany
4
Automotive industry
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Mass customization
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Partielle kleinste Quadrate
1
Product counterfeiting
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Produktionssystem
1
Produktpiraterie
1
Social Web
1
Social web
1
Spillover effect
1
Spillover-Effekt
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
6
Type of publication (narrower categories)
All
Non-commercial literature
Graue Literatur
6
Arbeitspapier
2
Working Paper
2
Language
All
German
6
Author
All
Huber, Frank
6
Meyer, Frederik
3
Matthes, Isabel
2
Conrads, Martina
1
David, Schmid
1
Eisele, Anita
1
Gebühr, Lukas
1
Klatte, Faye
1
Schehl, Christina
1
Tadic, Snjezana
1
Vetter, Vanessa
1
Vogel, Johannes
1
Vollrath, Moritz
1
Weißhaar, Isabelle
1
Zimmermann, Julia
1
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less ...
Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
National Bureau of Economic Research
102
OECD
47
Institut für Demoskopie Allensbach
27
Europäische Kommission
23
Nordic Council of Ministers
23
European University Institute / Department of Law
15
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
11
Europa-Institut <Saarbrücken>
10
INSEAD
10
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
9
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
9
European University Institute / Department of Economics
8
Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
Center for Economic Research <Tilburg>
7
Europäisches Parlament / Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies
7
Rumänien / Parlament
7
Universität Mannheim
7
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
6
International Telecommunications Society
6
Odense universitet / Det Samfundsvidenskabelige fakultet
6
Schweiz / Bundesamt für Statistik
6
Weltbank
6
California Agricultural Experiment Station / Department of Agricultural and Resource Economics
5
Erasmus Research Institute of Management
5
Europäische Kommission / Generaldirektion Justiz und Verbraucher
5
Friedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Wirtschaftspolitik
5
Institut für Weltwirtschaft
5
Organisation for Economic Co-Operation and Development
5
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Sociaal-Economische Raad / Commissie voor Consumentenaangelegenheden
5
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
5
Svenska Handelshögskolan <Helsinki>
5
UNCTAD
5
Weltwirtschaftsforum
5
Centre for Social and Economic Research on the Global Environment
4
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
4
EIOPA
4
Europa-Institut <Saarbrücken> / Sektion Rechtswissenschaft
4
Forschungsstelle für Verwaltungsrechtsmodernisierung und Vergaberecht <Bochum>
4
more ...
less ...
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
4
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
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ECONIS (ZBW)
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Relevance
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Date (oldest first)
1
Klick dich glücklich : Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping
Huber, Frank
;
David, Schmid
;
Tadic, Snjezana
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303738
Saved in:
2
Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen : unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
;
Gebühr, Lukas
;
Huber, Frank
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528985
Saved in:
3
Produkte nach Maß von der Stange : Idee und Erfolgspotential des Mass Customization
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, Johannes
;
Schehl, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775401
Saved in:
4
"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" : konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Zimmermann, Julia
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952749
Saved in:
5
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
Saved in:
6
Business goes Broadway : Kultursponsoring und die Konsequenzen für die Kunst
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Vetter, Vanessa
;
Klatte, Faye
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752792
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