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~person:"Ahlert, Dieter"
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All
Aufsatzsammlung
3
Festschrift
3
Collection of articles of several authors
1
Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
Textbook
1
Language
All
German
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Author
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Ahlert, Dieter
Oehme, Wolfgang
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Hurth, Joachim
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Möhlenbruch, Dirk
3
Nassua, Thomas
3
Barth, Klaus
2
Bormann, Ingrid
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Bovée, Courtland L.
2
Bruhn, Manfred
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Czech-Winkelmann, Susanne
2
Gerstung, Fritz
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Geßner, Hans-Jürgen
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Gregor, Bogdan
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Gruber, Hansjörg
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Heidel, Bernhard
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Heydt, Andreas von der
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Merkle, Wolfgang
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Meyerhöfer, Walter
2
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Nölling, Philip
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Polfuß, Jonas
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Reinecke, Sven
2
Schnedlitz, Peter
2
Sölter, Arno
2
Thill, John V.
2
Weinhold-Stünzi, Heinz
2
Zentes, Joachim
2
Zniva, Robert
2
Aldrich, Douglas F.
1
Alʹbekov, A. U.
1
Atzberger, Marco
1
Azimont, Frank
1
Backhaus, Christof
1
Bartels, Robert D. W.
1
Becker, Tilman
1
Beisheim, Otto
1
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Gabler Edition Wissenschaft
1
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
1
Reihe Edition LebensmittelZeitung
1
Source
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ECONIS (ZBW)
4
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Strategisches Handelsmanagement : Erfolgskonzepte und Profilierungsstrategien am Beispiel des Automobilhandels
Ahlert, Dieter
;
Kollenbach, Stephan
;
Korte, Christian
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000563853
Saved in:
2
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
Möhlenbruch, Dirk
(
ed.
);
Barth, Klaus
(
honouree
); …
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001624645
Saved in:
3
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
Schröder, Hendrik
(
ed.
);
Ahlert, Dieter
(
honouree
); …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808804
Saved in:
4
Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken
Ahlert, Dieter
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356215
Saved in:
5
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
Möhlenbruch, Dirk
(
contributor
);
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004759746
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