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~institution:"Department of Applied Economics, College of Agricultural, Food, and Environmental Sciences"
~institution:"Springer Fachmedien Wiesbaden"
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Konferenzschrift
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Nachschlagewerk
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Reference book
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Wörterbuch
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Language
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German
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Author
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Fürderer, Kai
1
Hellenkamp, Detlef
1
Knoll, Thorsten
1
Merten, Wolfgang
1
Schieblon, Claudia
1
Institution
All
Department of Applied Economics, College of Agricultural, Food, and Environmental Sciences
Springer Fachmedien Wiesbaden
Duncker & Humblot
4
Springer-Verlag GmbH
2
Campus Verlag
1
De Gruyter Mouton
1
Deutscher Akademischer Austauschdienst
1
Dodwell Marketing Consultants
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Europäische Kommission / Generaldirektion Unternehmenspolitik, Handel, Tourismus und Sozialwirtschaft
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Fachtagung Business Geographics <2000, Salzburg>
1
Forschungsinstitut für Biologischen Landbau
1
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
1
International Association of Business Communicators
1
Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
1
Universität Dortmund / Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Wissenstransfer
1
Vereinte Nationen / Statistics Division
1
Verlag Franz Vahlen
1
Zentrum für Geographische Informationsverarbeitung <Salzburg>
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Handbuch Wissenschaftsmarketing : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Merten, Wolfgang
(
ed.
);
Knoll, Thorsten
(
ed.
)
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981408
Saved in:
2
Marketing
für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer : ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Schieblon, Claudia
(
ed.
)
-
2018
-
4., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866838
Saved in:
3
Handbuch Bankvertrieb : Theorie und Praxis im Zukunftsdialog
Hellenkamp, Detlef
(
ed.
);
Fürderer, Kai
(
ed.
)
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010450
Saved in:
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