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~language:"deu"
~subject:"Success factor"
~person:"Stock-Homburg, Ruth"
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz im Buch
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Book section
1
Language
All
German
Author
All
Stock-Homburg, Ruth
Lammenett, Erwin
9
Homburg, Christian
6
Meffert, Heribert
4
Bauer, Hans H.
3
Fritz, Wolfgang
3
Gelbrich, Katja
3
Hildebrandt, Lutz
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Michaelis, Manuel
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Müller, Stefan
3
Wünschmann, Stefan
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Haase, Kerstin
2
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2
Hütter, Manuel
2
Kahler, Björn
2
Karlshaus, Jan Thido
2
Klarmann, Martin
2
Knappe, Martin
2
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2
Kracklauer, Alexander
2
Kreis, Henning
2
Kreutzer, Ralf T.
2
Krohmer, Harley
2
Kröger, Jens
2
Marx, Stefanie
2
Meier, Michael M.
2
Merkle, Wolfgang
2
Merten, Wolfgang
2
Mierzwa, Markus
2
Reinecke, Sven
2
Schaller, Christian
2
Schögel, Marcus
2
Stevens, Martha Sarah
2
Stumpf, Marcus
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Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
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Relevance
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Date (oldest first)
1
Marktorientiertes Personalmanagement: Erfolgsrelevanz und Bedeutung im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung …
,
(pp. 119-143)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002525446
Saved in:
2
Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing : eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Homburg, Christian
;
Kühlborn, Sven
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
59
(
2005
)
5
,
pp. 385-405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003153726
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