Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220168
zu Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing und Marketingcontrolling. Mit den neueren Entwicklungen bei … interaktiven Kommunikationsinstrumenten. An Hochschulstandorten sinnvoll. Für die Praxis sind "Marketing" (ID-B 36/14) und H ….C. Weis: "Marketing" (ID-G 52/12) vorzuziehen. Vorauflage kann auslaufen. (3) (LK/C: Vogel) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883