Showing 1 - 10 of 3,166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010495619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009696440
Soziale Interaktionen haben einen wesentlichen Einfluss auf die von Konsumenten präferierten Marken, ihre Kaufentscheidungen, auf die empfundenen Emotionen während des Kaufprozesses sowie zukünftige Konsumabsichten. Gleichwohl beschränken sich diese Interaktionen nicht nur auf die reale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010231218
Jens Aderhold stellt einen neuen Ansatz zur Relevanz sozialer Netzwerke vor. In Abkehr von bisherigen Überlegungen wird der Vorschlag unterbreitet, soziale Netzwerke über die Unterscheidung von Erreichbarkeit und Zugänglichkeit zu definieren. - Veränderungstrends der modernen Gesellschaft:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002395202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753887