Showing 1 - 10 of 848
Die Struktur der Medienindustrie wird von Synergien zwischen alten und neuen Marktteilnehmern bestimmt. Die Diversifikationsstrategien von Medienunternehmen stehen dabei im Fokus der medienökonomischen Forschung. Die vorliegende Arbeit untersucht die Entscheidungstreiber für Diversifikations-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461013
Das Ziel der Arbeit ist es, festzustellen welche Voraussetzung ein Medienstandort erfüllen muss, um konkurrenzfähig am Markt bestehen zu können. Dabei soll vor allem die Entwicklung des Medienstandortes Berlin in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts dargelegt werden. Um die Entwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000872714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000933696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000938116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922703