Showing 1 - 10 of 14,225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003707352
Die Planung umweltfreundlicher Produkte und Produktionsprozesse stellt eine Herausforderung für die industrielle Produktion dar. Eine wichtige ökonomische Fragestellung besteht dabei in der Bestimmung der optimalen Emissionsminderungsstrategie, um die geforderten Emissionsminderungen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434619
Analysebedarfe im marketing -- Untersuchungsziele -- Datenbezogene Anforderungen -- Modellbezogene und methodische Anforderungen -- Systematisierung von Marketingmodellen und -analysen -- Begriff und Typen von Marketingmodellen -- Systematisierung von Marketinganalysen -- Verankerung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436310
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482182
Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Analysebedarfe im Marketing -- 1.1 Einführung und Grundbegriffe -- 1.2 Untersuchungsziele -- 1.3 Datenbezogene Anforderungen -- 1.4 Modellbezogene und methodische Anforderungen -- 2 Systematisierung von Marketingmodellen und -analysen -- 2.1 Begriff und Typen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003482808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009612648