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~person:"Hudetz, Kai"
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Hudetz, Kai
Heinemann, Gerrit
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Kollmann, Tobias
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Nijkamp, Peter
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Wirtz, Bernd W.
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Audretsch, David B.
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34
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34
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34
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33
Mitchell, Olivia S.
32
Sasvari, Peter
32
Karlsson, Charlie
31
Fritsch, Michael
30
Heifetz, Aviad
30
Fritz, Wolfgang
29
Picot, Arnold
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Winter-Ebmer, Rudolf
27
Braunerhjelm, Pontus
26
Pavlou, Paul A.
26
Schipper, Burkhard
26
Garicano, Luis
25
Ketter, Wolfgang
25
Lee, In
25
Brynjolfsson, Erik
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Collins, John
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24
Kummer, Michael E.
24
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Ghose, Anindya
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22
Haucap, Justus
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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E-Commerce-Center Köln
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Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
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Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
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Springer eBook Collection
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Ausgewählte Studien des ECC-Handel
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Lehrbuch
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Springer eBook Collection / Business and Economics
4
E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven
3
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
3
Ausgewählte Studien des ECC Handel
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Innovative Markenführung und -implementierung
1
Management for Professionals
1
Management for professionals
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Schriften zur Handelsforschung
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel
1
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Marketing Weiterdenken - Reflexion von Gerrit Heinemann
Heinemann, Gerrit
(
interviewee
)
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 277-282)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741012
Saved in:
2
Elektronische Marktplätze - Chancen und Risiken
Hudetz, Kai
- In:
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der …
53
(
2001
)
5
,
pp. 73-80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001649508
Saved in:
3
Beschaffung über elektronische Marktplätze : Ergebnisse einer empirischen Studie
Baal, Sebastian van
;
Hudetz, Kai
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774800
Saved in:
4
E-Commerce-Weiterbildung durch E-Learning
Hudetz, Kai
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
54
(
2002
)
1
,
pp. 37-50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675280
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5
Innovation Internet - ein Vergleich zwischen verschiedenen Wirtschaftszweigen
Büchel, Daniela
;
Hudetz, Kai
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520745
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6
Electronic Commerce - Chancen und Risiken für den Großhandel
Hudetz, Kai
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520755
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7
Innovationswiderstände bei der Nutzung des Internets im Großhandel
Hudetz, Kai
- In:
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der …
53
(
2001
)
2
,
pp. 25-34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001563777
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Prozessinnovationen im Großhandel
Hudetz, Kai
-
2000
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Kundenbindung über das Internet: empirische Ergebnisse zu ausgewählten Kundenbindungsinstrumenten
Wilke, Kai
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Hudetz, Kai
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
56
(
2004
)
1
,
pp. 7-16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001970764
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10
Beschaffung über elektronische Marktplätze : Intention und Probleme kleiner und mittelständischer Unternehmen
Hudetz, Kai
;
van Baal, Sebastian
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
56
(
2004
)
1
,
pp. 31-39
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001970837
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