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~type_genre:"Non-commercial literature"
~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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The effects of price and brand...
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Marketing
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Deutschland
7
Germany
7
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Konsumentenverhalten
4
Theorie
4
Theory
4
Absatz
3
Akzeptanz
2
Beziehungsmarketing
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Public relations
2
Relationship marketing
2
Strategisches Management
2
Verbraucher
2
Öffentlichkeitsarbeit
2
1987-2000
1
Balanced Scorecard
1
Balanced scorecard
1
Betriebliche Kennzahl
1
Brand
1
Brand management
1
Chipkarte
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Communication
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Consumer advice
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Controlling
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Customer satisfaction
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Customer service
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Deutschland <Bundesrepublik>
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Dienstleistung
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Elderly people
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Electric power industry
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Elektrisches Haushaltsgerät
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Elektrizitätswirtschaft
1
Empirical method
1
Empirische Methode
1
Energieversorgungsunternehmen
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Energiewirtschaft
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Energy sector
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
15
Type of publication (narrower categories)
All
Non-commercial literature
Graue Literatur
15
Arbeitspapier
8
Aufsatz im Buch
8
Book section
8
Working Paper
8
Article in journal
6
Aufsatz in Zeitschrift
6
Aufsatzsammlung
5
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Bibliografie
1
Collection of articles of several authors
1
Collection of articles written by one author
1
Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
Sammlung
1
Textbook
1
more ...
less ...
Language
All
German
15
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
Meffert, Heribert
30
Nufer, Gerd
14
Drees, Norbert
13
Fritz, Wolfgang
12
Dilger, Alexander
10
Huber, Frank
9
Machrafi, Mustapha
9
Backhaus, Klaus
8
Eagle, Lynne C.
8
Hammes, Khalid
7
Homburg, Christian
7
Raffée, Hans
7
Tscheulin, Dieter K.
7
Zerres, Michael P.
7
Bauer, Hans H.
6
Franses, Philip Hans
6
Hauschildt, Jürgen
6
Karlik, A. E.
6
Müller, Harry
6
Przygoda, Miroslaw
6
Recker, Nicholas
6
Baracskai, Zoltan
5
Benner, Eckhard
5
Cingula, Marijan
5
Clements, Kenneth W.
5
Helmig, Bernd
5
Kay, Rosemarie
5
Kirchgeorg, Manfred
5
Kranzusch, Peter
5
Lingnau, Volker
5
Meyer, Jörn-Axel
5
Silva, Ana Lorga da
5
Soloveichik, Rachel
5
Suprinovič, Olga
5
Tomczak, Torsten
5
Albach, Horst
4
Albers, Sönke
4
Anjos, Maria do Rosario
4
Balcerzak, Adam P.
4
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All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
8
Schriftenreihe Marketing, Management
6
Schriftenreihe Marketing Management
1
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All
ECONIS (ZBW)
15
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1
Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucherpolitischer Organisationen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083884
Saved in:
2
Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-
Marketing
: Stand der Forschung und erste Skizze eines Forschungsprogramms
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696934
Saved in:
3
Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger : Untersuchungsergebnisse d. Studie Dialoge 2 u. Skizze von Marketingkonsequenzen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000726943
Saved in:
4
Kritische Würdigung der Balanced Scorecard als kennzahlengestütztes Controllingkonzept zur marktorientierten Steuerung von Energieversorgungsunternehmen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Trautmann, Karl-Heinz
;
Hennings, …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769420
Saved in:
5
Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726335
Saved in:
6
Die Zielgruppe 50plus im Hinblick auf Akzeptanz und Nutzung technischer Produkterrungenschaften : eine aktuelle Bestandsaufnahme und Herausforderungen für das
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Janßen, Nina
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631718
Saved in:
7
Kundenbindung als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing : die Wirkung zusätzlicher Serviceleistungen auf Kundenzufriedenheit und Leserbindung am Beispiel der Hannoversc...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Jörg
;
Tilleke, Ralf
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610687
Saved in:
8
Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung : eine empirische Analyse in der Energiebranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Peuser, Martina
;
Krumstroh, Dina
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610688
Saved in:
9
Theoretische Grundlagen zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610689
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10
PR : Wandel - Wege - Wagnisse
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416582
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