Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship … Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des Relationship Marketing -- 2. Theoretische Fundierung des Relationship Marketing -- 2 ….1 Gegenstand einer theoretischen Fundierung des Relationship Marketing -- 2.2 Erklärungsansätze nach dem neoklassischen Paradigma …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das … Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle … Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet daraus theoretische und konzeptionelle Grundlagen. Das Buch stellt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing – verstanden … Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen …Analyse des Relationship Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009203